Zurück

Gemeinde Angelbachtal

Gemeinde im Kraichgau

Zur Website

Schon seit vielen Jahren dürfen wir die Gemeindeverwaltung begleiten und führten mittlerweile den vierten Relaunch des Internetauftritts durch.

Responsives Webdesign, stimmungsvolle Bilder und Videos, barrierefreie Navigation mit der Möglichkeit die Schrift zu vergrößern und ein TYPO3 Content-Management-System sind die Hauptbestandteile des neuen Internetauftritts. Die Mitarbeiter der Gemeinde haben nun die Möglichkeit, Inhalte selbst zu verwalten und einzupflegen. Der überarbeitete Veranstaltungskalender und die neu gestaltete Menüstruktur ermöglichen den Besuchern Informationen zielsicher und schnell zu finden.

Aber auch das Gemeindelogo und viele Drucksachen stammen aus unserer Kreativschmiede. Das Wahrzeichen der Gemeinde und gleichzeitig Rathaus ist das Schloss Angelbachtal. Dieses wurde von uns schon viele Male für Postkarten, Briefbögen oder die Website in den verschiedensten Perspektiven und Jahreszeiten fotografiert.

Zurück