Zurück

Metzgerei Edinger

Qualität vom Bauernhof

In der heutigen Zeit ist es dem Verbraucher immer wichtiger zu wissen, wo die Produkte, die er konsumiert, ihren Ursprung haben. Dafür steht die Metzgerei Edinger schon seit 1972. Auf dem idyllisch gelegenen Hof außerhalb von Sinsheim-Eschelbach werden die Tiere aufgezogen und ohne Transport weiterverarbeitet und das Futter kommt von den eigenen Wiesen und Feldern aus der direkten Umgebung. 

Dieses Konzept zum Kunden zu transportieren war unsere Aufgabe. Deshalb werben wir mit eigenen Fotos direkt aus der Produktion und aus dem Hofladen anstatt auf Stockfotos aus Bilddatenbanken zurückzugreifen. Firmenlogo,  Anzeigenvorlagen, Druckprodukte, Schilder und Fahrzeugbeschriftungen wie auch die Website und Imagevideo stammen direkt aus der Feder der Werbeagentur Mack. Hier kann sich der Kunde sicher sein, dass die Wurst direkt vom Bauernhof kommt.

Zurück