Zurück

Pakufol Folienprodukte

Abfallsäcke höchster Qualität

Zur Website

Bereits seit 2003 ist die Firma Pakufol ein treuer Kunde und steht für Nachhaltigkeit & Qualität.

Um diese Werte und das Produktportfolio von Pakufol ansprechend zu präsentieren, wurde für einen Messeauftritt das passendes Gestaltungskonzept entwickelt. Es galt, das neue Kartondesign entsprechend darzustellen in diversen Printprodukten und einem Video speziell für die Messe.

Es wurden mehrsprachige Flyer, Rechnungsbeilagen, Einleger, Visitenkarten und neue Banderolen für die Verpackung der Abfallsäcke gestaltet. In Zusammenarbeit mit dem Messebauer entstanden eine große Vitrine und ein Tresen in einheitlichem Design.

Für die Firmenpräsentation durften wir ein Video umsetzen. Dieses beinhaltet, neben Filmaufnahmen beim Kunden vor Ort, auch eine 3D-Animation des neuen Kartons. Der Vorteil daran: Wir konnten den modellierten 3D-Karton ohne großen Aufwand in allen Printprodukten genau in der gewünschten Position und Perspektive platzieren.

Zurück